ÜBER UNS

Marisa Käser

Frisörin,Visagistin

Ich wurde in Bern 1993 geboren. Als Kind entdeckte ich die Leidenschaft als Frisörin. 2013 machte ich dann den Abschluss als Frisörin im Salon Moderne und beging kurz darauf die Weiterbildung zur Visagistin in Berlin. Seit dem habe ich diverse Fotoshootings, Hochzeiten und Events mit meinem Fachwissen begleitet. Seit 2015 Arbeite ich wieder im Salon Moderne.

Sonja von.Bergen

Frisörin

Ich wurde in Basel geboren und habe meine Ausbildung im Salon Strasser absolvirert. Kurzdarauf gieng ich als Hairdresser nach England bei Pountney International. 1972 eröffnete ich bei Äschi in Spiez mein erster Damen und Herren Salon. 1978 machte ich meine Meisterprüfung im Coiffeur Gewerbe. 1983 gab ich Einführungs Kurse und zu dem war ich noch Prüfungsexpertin im Damenfach. Seit 33Jahren habe ich zusammen mit meinem Mann über 70 Lernende erfolgreich ausgebildet.

Ulrich von.Bergen

Ich wurde in Basel geboren und habe in Solothurn bei Coiffeur Hufschmied meine Ausbildung zum Frisör abgeschlossen. Danach trat ich in Gstaad Hotel Palac eine Saisonstelle an. Nach einer weile ging ich nach Hamburg ins vier Jahreszeiten Hotel. Nach den Saisonstelle wurde ich fester Bestandteil des Coiffeur Äschbacher in Bern. 1979 eröffnete ich den Salon Moderne mit meiner Frau. 1981 absolvierte ich die Meisterprüfung als Diplomierter Coiffeur. Ab 1981 packte mich das Preis Friesiren und ich trat dem Club Artistic Swiss bei. In dieser Zeit gewann ich Dreiländer Pokal, Club artistic Schweizermeisterschaft, Goldere Kamm Luzern, Rembrant Frisieren in Holland, EM Paris (3.Rang),,,, zudem seit 33Jahren habe ich zusammen mit meiner Frau über 70 Lernende erfolgreich ausgebildet.

Milena Radivojevic

 Auszubildende 1.Lehrjahr im salon moderne.

Nach einer 2Jährigen Coiffeurschule begann ich  im August 2016 die Lehre als Coiffeuse EFZ. Fortlaufend suche ich nach Modelle für das Coiffeur Handwerk zuerlernen. Die Modelle benötigen ein wenig mehr Zeit als gewöhnlich und werden unter professioneller Aufsicht von mir bedient. Alle Modelle erhalten 50% Rabatt